Coaching Hannover: ein grünes Blatt liegt am Strand

Coaching Hannover & Online

Du bist auf der Suche nach Unterstützung für dein Leben? Vielleicht ist dann mein Coaching etwas für dich. Nicht nur vor Ort in Hannover, sondern auch online unterstütze ich dich weltweit bei deiner Reise zu mehr Wohlbefinden, Motivation, deinem Lebensziel oder durch deine inneren Struggles.

MEIN MOTTO: FEEL YOURSELF, FREE YOURSELF
Ich möchte dir deinen Weg zeigen, etwas für dich zu tun und zu einem neuen Selbstbewusstsein zu finden. Hier eine Übersicht wann ich mit meinem Coaching genau die Richtige für dich bin:

• Dir fehlt die Motivation alleine Veränderungen in deinem Leben loszutreten
• Du fühlst dich gefangen in deiner aktuellen Situation und weißt nicht wo du anfangen sollst um endlich etwas zu bewegen
• Du stehst vor der großen Frage: Was möchte ich eigentlich mit meinem Leben anfangen
• Du willst dich selbst besser kennenlernen
• Du möchtest alte Glaubenssätze ablegen um endlich loszulassen und deinen eigenen Weg zu gehen
• Du möchtest seit Langem schon mehr für dich tun und dich endlich wieder fühlen
• Möchtest endlich deinen inneren Weg finden und wissen was wirklich gut für dich ist

Durch meinen Lebensweg, meine Coaching- und Beratungserfahrungen habe ich die Möglichkeiten mit dir diesen Weg zu gehen und dir zu helfen dein Ziel zu erreichen.

Du bringst mit:
Radikale Eigenverantwortung und der Wille endlich die Führung in deinem Leben zu übernehmen, deinem Herzen zu folgen und auf deinen Körper zu hören.

Du suchst:
Nahbare, liebe- und humorvolle Führung an deiner Seite. Ein großer Werkzeugkoffer an Coachingtools, um dich zu deinem Ziel zu führen und genug Empathie dich zu halten, wenn du es mal nicht kannst.
Dann schau mal welche Angebote ich für dich bereithalte.

Das Coaching bei mir

Durch meine Hochsensibilität, meine jahrelange Erfahrung und meine Fortbildungen habe ich einen großen Fundus gesammelt, um dich auf deinem Weg zu dir zu unterstützen. Ich saß selbst dort wo du bist und weiß daher ganz genau welcher Weg dir helfen kann, denn zum Coaching gehören nicht nur die Kenntnisse der Tools sondern auch zu wissen wie sie wirken. Und ich kann dir sagen sie wirken. Nichts gibt einem so sehr Antrieb wie am eigenen Körper zu erfahren wie gut es sich anfühlt frei von alten Glaubenssätzen und Verhaltensweisen zu sein, die einen daran hindern sein bestes Leben zu leben. Und genau um diese Körpererfahrung ging es in meinen Fortbildungen. Körperorientierte Psychotherapie ist eins der zentralen Tools die es dir ermöglicht dich wieder besser wahrzunehmen, zu fühlen wo deine Grenzen sind, sich deine Ängste befinden und wie du Emotionen im Körper wahrnehmen und auch auflösen kannst. Alles wohlwollend. Das Ziel dabei ist weniger Gefühle die du vielleicht als negativ wahrnimmst zu vertreiben, sondern sie als Anstoß zu nehmen um dort einmal genauer hinzuschauen. Schattenarbeit wird das an anderer Stelle genannt, es ist aber nichts anderes wie der Schlüssel zu mehr Freiheit Innen wie Außen.

Nicole Heinze sitzt am Strand mit Leuchtturm im Hintergrund
Ein Strandkorb am MeerEine Wiese mit Gräsern

Coaching Hannover: 
Meine Angebote für dich

Jeder Coach, jede Coachin coacht anders. Durch meine Hochsensibilität habe ich ein gutes Händchen für mein Gegenüber und kann mich gut in dich einfühlen um gemeinsam mit dir den richtigen Weg für dich zu finden. So ist auch jedes Coaching unterschiedlich aufgebaut und genau auf deine Bedürfnisse angepasst. Du gibst die Themen vor und ich führe dich an dein Ziel. Unsere gemeinsame Reise können wir unterschiedlich gestalten. Je nachdem welche Tools dich interessieren können wir zum Beispiel auch Human Design in den Coachingprozess mit einbinden. Vom freien Coaching, über speziell auf den weiblichen Zyklus zugeschnittenen Coachingprogramm, bis hin zum Human Design Reading alles ist möglich du entscheidest. Wenn du noch nicht weißt, welches Coaching das richtige für dich sein könnte, dann mach gerne hier einen Kennenlerntermin aus oder schau dich mal auf meinem Instagramkanal @your.inner.path.coaching um. Solltest du noch Fragen haben schau mal im FAQ-Abschnitt unten auf der Seite vorbei, vielleicht findest du da schon die Antwort auf deine Frage.

Dein Startpunkt

Du bist bereit loszulegen, dann melde dich einfach bei mir, oder mach direkt einen Termin für ein kostenloses Online-Kennenlernen.

Dort kannst du alle deine Fragen loswerden und wir klären eine mögliche Kostenübernahme durch deine Krankenkasse.

Häufige Fragen

Hier eine Sammlung der am häufigsten zu meinem Coaching gestellten Fragen, vielleicht findest du deine ersten Antworten schon hier.

Wie viel kostet ein Coaching?

Die Preise für ein Coaching variieren zwischen 88€ und 222€, je nachdem was wir machen und wie viel Zeit wir dafür nutzen unterscheiden sich die Preise. Du bestimmst die Anzahl der einzelnen Coachingeinheiten, der gesamte Preis des Coachings hängt also davon ab wie viele Einheiten wir miteinander machen wollen. Deinen individuellen Gesamtpreis bespreche ich gerne mit dir in unserem kostenlosen Kennenlernen.

Ist ein Coaching für mich sinnvoll?

 • Dir fehlt die Motivation alleine Veränderungen in deinem Leben loszutreten?
• Du fühlst dich gefangen in deiner aktuellen Situation und weißt nicht wo du anfangen sollst um endlich etwas zu bewegen?
• Du stehst vor der großen Frage: Was möchte ich eigentlich mit meinem Leben anfangen?
• Du willst dich selbst besser kennenlernen?
• Du möchtest alte Glaubenssätze ablegen um endlich loszulassen und deinen eigenen Weg zu gehen?
• Du möchtest seit Langem schon mehr für dich tun und dich endlich wieder fühlen?
• Möchtest endlich deinen inneren Weg finden und wissen was wirklich gut für dich ist?

Wenn einer dieser Punkt auf dich zutrifft, dann ist das Coaching genau das Richtige für dich.

Was genau ist Coaching?

Coaching ist eine Art der Beratung in der du die Möglichkeit bekommst selbstständig, unter Anleitung Lösungen für dich zu finden. Im Grunde ist Coaching pures Empowerment. Du bekommst das Rüstzeug um die Lösung für viele Herausforderungen in deinem Leben zu bekommen. Ziel ist im Grunde das du am Ende dein eigener Coach bist und weißt wie du die großen und kleinen Hürden im Leben erfolgreich für dich meistern kannst. Das kann von Hilfe bei der Berufswahl, über Entscheidungen zu einem Umzug bis hin zur Lösung von Problemen mit Partnern, Familien und Freunden alles sein. Coaching ist im Grunde Hilfe zur Selbsthilfe.

Was machen wir im Coaching?

Das liegt ganz klar bei dir. Dein Thema, deine Wünsche geben vor wo die Reise lang und hin geht. Von Entspannungsübungen, Imaginationsübungen bis hin zu Bewegungsübungen kann alles dabei sein. Welche Tools wir gemeinsam ausprobieren ergibt sich situativ, also lass dich gerne fallen.