Freiheit am Meer durch Coaching

Human Design Coaching in Hannover und online

Als Coachin versuche ich mich immer so gut es geht in meinen Klienten*innen hineinzuversetzen und sie zu verstehen. Durch Human Design habe ich ein Werkzeug gefunden mein Klient*innen noch besser und schneller zu verstehen und das Beste für sie herauszuholen.

Klingt erstmal ein bisschen merkwürdig, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass sich viele durch meine Human Design Readings erst selbst richtig verstehen lernen und sich so unglaublich gesehen fühlen. Für ein Human Design Coaching musst du noch nicht einmal in der Region Hannover wohnen, wir können ein Reading und ein damit verbundenes Coaching auch online machen.

Was ist Human Design

Die Frage die jetzt unweigerlich aufkommt ist: Was ist denn jetzt Human Design?!

Die Antwort ist so einfach wie komplex: Human Design ist dein genetischer Fingerabdruck und der Weg zu verstehen warum du in Grundzügen so bist wie du bist. Wir können herausfinden wo deine Traumata liegen, welche Glaubenssätze dich vielleicht geprägt haben, wie du am besten lernen, arbeiten und sogar deinen Partner verstehen kannst. Du lernst deine Strategie kennen leichter durchs Leben zu kommen, wie sich deine innere Stimme anhört und in welcher Umgebung du am besten Kraft tanken kannst.

Klingt alles ziemlich komplex? Ist es auch, aber genauso komplex wie du und mindestens genauso wunderbar. Also wenn du mehr erfahren möchtest oder herausfinden möchtest wie dein energetischer Fingerabdruck aussieht, dann komm zu mir ins Coaching.

Je nachdem ob du nur einmal einen Zeh in das Thema tauchen möchtest, oder direkt voll eintauchen willst, habe ich zwei Formate vorbereitet. Der Human Design Dip ist deine kleine Reise in deine Energiereserven, während ich dir im Human Design Deep Dive die komplexen Zusammenhänge deiner Chart näher bringe.

Für was entscheidest du dich?

Human Design DipHuman Design Deep Dive
Eine Holztreppe, die zum Meer führt
Ein Strandkorb am Meer

Wieso sollte ich ein Human Design Coaching machen?

Wieso einen Umweg gehen, wenn es eine Abkürzung gibt? Okay, mein Coaching, egal welches ist immer eine Abkürzung zu dir, aber wenn du offen für Energiearbeit und ein bisschen Spiritualität bist, dann ist Human Design ganz klar dein Weg. Viele meine Klient*innen fragen sich in einem Reading immer wieso ich sie so gut verstehen kann, obwohl wir uns teilweise erst seit 5 Minuten kennen. Die Erklärung ist, ich lese deine Chart und weiß daher ganz genau woher du deine Energie beziehst und was dir guttun kann. Mit diesem Verständnis kommen wir schon zu Beginn des Coachings viel tiefer an deinen Kern, sodass ich dir schneller helfen kann. Ganz klar, man muss für diesen Weg offen sein und vielleicht über die Grenzen des vielleicht auf den ersten Blick Verständlichen hinausblicken, aber ich verspreche dir, der Blick lohnt sich allemal.

Dein Startpunkt

Du bist bereit loszulegen, dann mach direkt einen Termin für dein Human Design Coaching oder schreibe mir deine Fragen, damit du mit einem guten Gefühl ins Coaching gehen kannst.