Zyklus Coaching Hannover: Ein Baum, in der Natur verwurzelt

Zyklusbewusstes Coaching in Hannover und online

Selbstbewusstsein ist einer der wesentlichen Bausteine zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben. Aber gerade bei Menschen mit Zyklus ist das Bewusstsein dafür, dass auch deine Hormone viel mit dir und deinem Körper machen und wie du sie für dich nutzen kannst, ein absoluter Gamechanger. Sowohl vor Ort in Hannover als auch in Onlinecoachings zeige ich dir, wie du voll in deine weibliche Kraft kommen kannst und die Macht deiner Weiblichkeit für dich nutzen kannst.

Wieso Coaching speziell für den Zyklus?

Okay, aber wieso denn auch noch Coaching für den Zyklus beziehungsweise mehr Zyklusbewusstsein? Genau aus dem Grund weshalb Frösche nicht nur an Land leben, sondern auch schwimmen, weil sie es können.

 

Weibliche Vasen zum Thema Menstruation

 Wir Frauen sind zu keinem Tag des Zyklus gleich ...

... und das kann die Eine oder die Andere mal gehörig in den Wahnsinn treiben. Gerade in einer Welt in der uns gesagt, wird dass wir am besten immer gleich leistungsfähig sein können, um mit den Männern mit halten zu müssen. Aber genau das müssen wir nicht. Denn nur wenn wir uns unserem Zyklus bewusst sind und auch genau so leben können wir noch viel mehr als nur mit Männern mithalten. In jeder Frau stecken, gerade aufgrund ihres Zyklus unglaubliche Ressourcen, die sie beispielsweise zur perfekten Teamleaderin oder Projektplanerin machen. Wusstest du, dass deine Hormone und auch deine Gehirnstruktur dich in manchen Phasen deines Zyklus zur perfekten Entwicklerin machen, während andere Phasen super das Aussortieren und reflektieren von Prozessen gemacht sind? Nicht, dann wird es höchste Zeit dich besser kennenzulernen und deinen Zyklus nicht nur als eine willkürlich ablaufende Laune der Natur zu betrachten, sondern viel mehr als ein mächtiges Werkzeug, dein bestes Leben zu leben!

Dein Startpunkt

Du bist bereit loszulegen, dann buch dir direkt das Back to the roots Coaching, oder mach einen Termin für ein kostenloses Online-Kennenlernen, um für dich noch alle Fragen zu klären und mit einem guten Bauchgefühl ins Coaching zu starten.