Schilf im Wind: Freiheit und Leichtigkeit

Wohlfühl – Coaching

Neue Wege zu gehen, sich selbst zu motivieren oder überhaupt herausfinden wo man denn überhaupt hinmöchte, sind zentrale Punkte vieler meiner Klient*innen. Manche wollen sich selbst einfach nur besser kennenlernen, oder endlich dieses: „Du bist es nicht wert glücklich zu sein.“, loswerden. Vielleicht denkst du auch, dass du es nicht verdient hast glücklich oder erfolgreich zu sein?!

Dann lass uns jetzt dein Denken ändern und dein Ändern leben. Denn nicht, weil etwas schwer ist trauen wir es uns nicht zu, wir trauen uns viele Dinge einfach nicht zu, weil wir denken, dass es schwer ist.

Das Ende vom Lied ist du bleibst auf der Couch sitzen und kommst wieder nicht aus deiner Komfortzone, die sich für dich schon lange nicht mehr nach Komfort, sondern viel mehr nach Kampfzone anfühlt. Du fühlst dich nicht mehr wohl, dein Vertrauen in dich selbst ist im Keller und du hinterfragst deinen eigenen Wert. Spätestens dann ist es an der Zeit etwas zu ändern.

In meinem Coaching hast du die Möglichkeit deinen Weg zu finden und endlich die Veränderungen in deinem Leben anzustoßen die dir bist jetzt noch zu weit weg erscheinen. Vor Ort oder online, wir starten dort wo du dich am wohlsten fühlst.

Life Coaching

Du suchst die richtige Richtung? Manchmal weiß man im Leben nicht so richtig weiter und braucht einen unbeteiligten Rat. Oder du brauchst jemanden der mit dir den ganzen Weg gemeinsam geht und dich unterstützt, bis du bereit bist alleine zu laufen. Vielleicht weißt du auch noch gar nicht so richtig wer du bist, oder hast dein Bauchgefühl verloren.

Kein Problem!

Lass uns über dein Ziel reden!

In mir hast du nicht nur jemanden der dir sagt wo der Weg ist, sondern ihn auch gemeinsam mit dir geht, um auf jede kleine Veränderung zu reagieren und dir das Selbstvertrauen zu geben, das du brauchst, um souverän weiterzugehen.

Coaching Life Coaching Hannover

Ich bin Motivatorin, empathisch und mein Dickkopf kann dir helfen dort weiterzukommen, wo du schon lange eine Wand siehst. Das heißt nicht, dass wir gemeinsam durch die Wand müssen, sondern, dass ich diejenige bin, die dich auf der Spur hält, deinen Willen stärkt und mit Humor und Durchhaltekraft für deine Ziele kämpft, bis wir die Hürde überwunden haben.

Wenn du mit einem Ziel zu mir kommst schauen wir welche kleinen Babysteps wir machen müssen, um es zu erreichen. Wir machen aber nicht nur Pläne. Ich zeige dir wie du mit einem guten Bauchgefühl jeden Tag ein bisschen wächst und zu mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein kommst. Das alles auf Augenhöhe.

Wenn dir das alles jetzt ein richtiges gutes Gefühl gibt und du genauso viel Bock hast mit mir zu arbeiten wie ich mit so tollen Menschen wie dir, dann komm zu mir ins Schnuppercoaching und lass uns die ersten Schritte in die Richtung der Zukunft oder des Ichs gehen, dass du einmal werden möchtest.

Coaching für mehr Selbstbewusstsein

Was ist Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen überhaupt, warum ist es so wichtig welches zu haben und wie mein Coaching dir dabei helfen kann, hier in diesem kleinen Beitrag.
Sich selbst bewusst sein, kann lebensnotwendig sein. Es fängt im Kindesalter an, du lernst, wenn du die heiße Herdplatte anfasst tut es irgendwann weh. Wenn du aufs Klo muss fühlt sich das so oder so an. Dieses Bewusstsein für dich selbst, also ganz besonders deinen Körper und deine Bedürfnisse, erlernen wir schon sehr früh, verlernen es aber auch schon wieder ziemlich schnell, wenn Reize von außen kommen. Das können Eltern sein die vorschrieben nicht zu weinen, wenn du das Bedürfnis danach hattest oder dir aus Angst verbieten deine eigenen Erfahrungen zu machen. Aber auch Medienkonsum führt dazu, dass du dich nicht mehr mit dir (deinem Körper) auseinandersetzt. Die Ablenkungen im Außen werden immer mehr je älter wir werden und die Stimme in deinem inneren ist im Verhältnis dazu ist zu leise, um dir die Hinweise zu geben, die du brauchst um ein achtsames Leben mit deinem Körper zu führen. Im schlimmsten Fall gehst du regelmäßig über deine Grenzen, egal ob psychisch oder physisch und wunderst dich dann, dass dein Körper nicht mehr so will wie du. Dein Körper deine Psyche stellt sich quer und du verliest im schlimmsten Fall das Vertrauen in dich. Du kannst dir selbst nicht mehr vertrauen, weil du dir zu lange nicht mehr selbst bewusst warst.

Wie du genau dort wieder zurück kommst, dir selbst wieder bewusst zu sein und dir selbst wieder zu vertrauen, das zeige ich dir in meinem Coaching. Wir finden die Ressourcen die du aktivieren kannst, um dir selbst wieder näher zu kommen und das Vertrauen in dich, also auch in deinen Körper wieder aufzubauen. Wenn du eine Idee davon bekommen willst wie das Coaching individuell für dich aussehen kann komm entweder direkt in Schnuppercoaching, oder mach erstmal einen Kennenlerntermin. Egal wie du startest, ich freue mich dich auf deiner Reise zurück zu dir zu begleiten.