Meine Angebote

Ein gesunder Lebensstil ist so viel mehr als nur eine ausgewogene Ernährung.

Es muss zu dir als Mensch passen. Egal ob du Endometriose hast, dir unbedingt ein Kind wünscht oder einfach nur den inneren Konflikt mit deinem Körper satt hast. Es gibt so viele Wege dich dabei zu unterstützen, dass du dich wieder wie du fühlst und dabei auch noch die Ernährung findest die individuell und intuitiv zu dir passt.

Mein Ursprung ist die Ernährungsberatung und auch meine Kernkompetenz, aber durch meine persönliche Reise über massiven Selbstzweifel, Depressionen hin zu einem Selbstverständnis und auch Körperbewusstsein, dass mich diesen Bereich hier schaffen ließ, habe ich unglaublich viele Werkzeuge gesammelt die dir bei deiner individuellen Reise helfen können.

Durch meine gesammelten Kompetenzen können wir gemeinsam einen Weg finden dir etwas Gutes zu tun!

Egal ob im Back to the roots-Coaching oder in der Ernährungsberatung ich versuche immer den Blick offen zu halten und dich zu unterstützen.

Wir schauen uns gemeinsam deine Basis an und schaffen so einen optimalen Startpunkt für dich und dein Anliegen. Ich zeige dir, wie du deinen Körper besser lesen lernen kannst, um so unter anderem selbstbestimmt die richtige Ernährung für dich zu finden.

Ich freue mich auf die Reise mit dir und freue mich dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Let the journey beginn!

Du bist bereit loszulegen, dann melde dich einfach bei mir, oder mach direkt eine Anfrage für ein erstes kostenloses Online-Kennenlernen.

Aktuelle Kurse